Die evangelische Kirchengemeinde Sulgen hat ca. 2.000 Gemeindemitglieder, die sich auf drei Teilorte verteilen: Sulgen, Seedorf und Heiligenbronn.

Wir sind eine relativ junge Kirchengemeinde, denn unsere Kirche im Wittumweg wurde erst Ende der 50er Jahre erbaut und eingeweiht. Wir gehören zur Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Unser Gemeindeleben ist durch ein vielfältiges Angebot an Gruppen, Kreisen und Gottesdiensten für Jung und Alt gekennzeichnet. Zu unseren verschiedenen Angeboten finden Sie hier auf unserer Homepage viele Informationen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das Leitbild unserer Gemeinde

Einladende Gemeinde erklären wir so:

„Gehet hin und machet zu Jüngern…“ Mt. 28, 19 Wir wollen Beziehungen zu unseren Mitmenschen pflegen, dort bewusst als Salz und Licht der Welt leben, unsere Mitmenschen zu Angeboten einladen, bei denen sie sich wohl und willkommen fühlen und das Evangelium von Jesus Christus verständlich hören!

Wachstum im Glauben: „… lehret sie halten alles was ich euch befohlen habe.“ Mt. 28, 20 Wir wollen den Menschen helfen, Jesus Christus mit Freude in ihrem Alltag nachzufolgen und in ihrem Glauben zu wachsen und mit ihren Gaben ihren Mitmenschen zu dienen.