Hauskreis Knobel / Fetscher

Hauskreis Knobel / Fetscher


 

Beim Alpha-Kurs 2009 waren wir fast alle dabei. Weil uns der Alpha-Kurs so gut getan hat, treffen wir uns jetzt jeden Dienstagabend als Hauskreis.

 

Bei Wohnzimmeratmosphäre sprechen wir über Glaubens- und Lebensfragen. Eine Lobpreiszeit, Lieder für Gott, leitet den Abend ein, gemeinsame Gebete schließen ihn ab.

 

Wir kommen aus Sulgen und Umgebung, sind „Jevangtholisch oder kathelischJ“, jedenfalls steht Jesus bei uns im Mittelpunkt.


Wir möchten uns gegenseitig unterstützen,
- seine Liebe wahrzunehmen, ihr Raum zugeben
- im Glauben an Jesus Christus zu wachsen
- sein Wort zu hören, zu verstehen  und es zu leben
- gemeinsam beten
- Gemeinschaft pflegen
- über unseren Glauben sprachfähig werden

Wir sind offen für neue Mitglieder.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Evangelisches Pfarramt.