Hauskreis Heuer/Haberer



„ Gut, dass wir einander haben..."

Unter diesem Motto, welches gleichzeitig unser Hauskreislied ist, steht unser
Hauskreis, den wir hier gerne vorstellen möchten.

Zu uns kann jeder so kommen, wie er ist. Gerade diese Vielfalt an Persönlichkeiten und unterschiedlichen Facetten eines jeden Einzelnen macht das Zusammensein so wertvoll für uns.

Wir geben Raum für aktuelle Anliegen des Einzelnen und jeder wird in seiner
Tagesform angenommen.

Mit Gesang und Gitarrenbegleitung beginnen wir den Abend.

Danach beten wir und berücksichtigen hierbei auch persönliche Gebetsanliegen.

Den Kern unseres Zusammenseins bildet die anschließende Bibelarbeit.

Wir lesen ein Kapitel, das von unserem Hauskreisleiter vorbereitet wurde, vergleichen unterschiedliche Übersetzungen und tauschen uns darüber aus, was uns dieser Inhalt in der heutigen Zeit sagen könnte.

So kann jeder aus dem Wort Gottes auf seine Art und Weise Kraft schöpfen und diese mit in den Alltag nehmen.

Mit dem "Vater Unser" beschließen wir den Abend.


Derzeit liegt unsere Altersspanne zwischen 44 und 73 Jahren.

Über neue Gesichter freuen wir uns!

Jeder ist herzlich willkommen, unseren Hauskreis kennenzulernen und daran
teilzunehmen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich für Kontakte bitte an unser Pfarramt.