Gemeinsam den Glauben entdecken.

Finde heraus, wie Jesus auch heute Deinem Leben Tiefe und Sinn geben kann. Lerne die Grundlagen des christlichen Glaubens kennen. Wir starten jeden Abend (19 Uhr) mit einem gemeinsamen Essen, sehen einen Impuls per Video und tauschen uns in kleinen Gruppen aus.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Egal ob evangleisch, katholisch oder konfessionslos, Du bis eingeladen.

Anmeldung für den Alpha 2023 ist ab sofort möglich, Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Email: pfarramt.sulgendontospamme@gowaway.elkw.de oder Tel: 07422 8309.

Wenn Du dir noch nicht ganz sicher bist, dann komm einfach zum unverbindlichen Schnupperabend am 14. September um 19 Uhr ins evangelische Gemeindehaus, 78713 Schramberg-Sulgen, Wittumweg 19.

Herzliche Einladung und viele Grüße, Pfarrer Markus Krimmer