Auf dem Bild ist der große Saal des Brenzsaales zu sehen nach den aufwendigen Umbauarbeiten.

Der große Saal im Brenzsaal.

Jugendraum Brenzsaal

In den Sommerferien 2011 wurde im Brenzsaal angefangen, das zuvor erarbeitete Konzept für einen modernen Jugendraum umzusetzen.

Nach über zwei Jahren Bauzeit ist es jetzt geschafft! Ein Team von ca. 10 Mitarbeitern wurde zusätzlich von etwa 30 Mitarbeitern unterstützt. Dies wurde sowohl an Samstagen, als auch in den Ferien umgesetzt, die mehr als 1000 Arbeitsstunden spiegeln sich deutlich in der Gestaltung wieder.

 

Hier finden Sie Angebote die wir im Brenzsaal anbieten und ebenso einen Belegungsplan des Saales.

Das Bild zeigt den Bereich der durch den Durchbruch in einen alten Keller dazu gewonnen wurde. In diesem befindet sich nun eine große Küche mit Theke.

In dem durch einen Durchbruch dazugewonnen Raum haben wir eine Sitzecke und eine Küchenzeile mit Theke eingerichtet.

Auf dem Bild ist das Waschbecken und ein Regal, das als Sichtschutz für das Waschbecken sowie als Garderobe dient.

Im Eingangsbereich findet sich ein abgegrenztes Waschbecken und Toiletten.

Auf dem Bild sind die beiden neu gestalteten Toiletten zu sehen.

Die neu gestalteten Toiletten.